888 Germany Ltd. (das „Unternehmen“) ist ein Unternehmen, das nach maltesischem Recht gegründet wurde und Teil der evoke plc. ist. Die Registrierungsnummer des Unternehmens lautet C91017 und hat seinen Sitz in Level 7, Tagliaferro Business Centre, 14, High Street, Sliema SLM 1549, Malta. Das Unternehmen verfügt über eine Konzession des Regierungspräsidiums Darmstadt, unter der Sportwetten in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Glücksspielstaatsvertrags sowie der Konzession angeboten, betrieben und reguliert werden. Als konzessionierter Sportwettenanbieter steht die 888 Germany Ltd. seit dem 1. Januar 2023 unter der Aufsicht der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder in Halle (Saale). BITTE LESEN SIE DIE HIERIN DARGELEGTEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN („NUTZUNGSBEDINGUNGEN“) SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIE VOM UNTERNEHMEN BEREITGESTELLTEN DIENSTE NUTZEN.
Das Unternehmen bietet Glücksspiel-Services über seine hauseigene Marke an. Neben dem Angebot von Glücksspiel-Services über das Internet (die „Internet-Plattform“) kann das Unternehmen seine Services über mobile Glücksspiel-Plattformen anbieten („alternative Plattform“).
Wenn Sie die Glücksspiel-Services des Unternehmens entweder über die Internet-Plattform oder eine alternative Plattform nutzen, gelten die Servicebedingungen für eine solche Nutzung in dem Umfang, der unter den Umständen anwendbar ist.
Zusätzlich zu den Nutzungsbedingungen sollten Sie auch unsere Datenschutzrichtlinie sorgfältig lesen. In ihr ist festgelegt, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen und verwenden. Ihre Teilnahme an den Gewinnspielen des Unternehmens unterliegt zwingend den folgenden ergänzenden Regeln, denen das jeweilige Gewinnspiel seiner Art nach unterliegt. Dies sind unter anderem die „Bonusregelung“, die „Auszahlungsbedingungen“, die „Informationen zum Verantwortungsbewussten Spielen“, die „Richtlinie zu Verbindungsunterbrechungen“, die „Regeln für Sportwetten“ (gemeinsam die „Ergänzenden Regeln“), in ihrer jeweils gültigen Fassung. Die Nutzungsbedingungen und die Ergänzenden Regeln, die Bestandteil dieses Abkommens sind, bilden gemeinsam ein für Sie und das Unternehmen rechtsverbindliches Dokument (gemeinsam die „Nutzervereinbarung“).
- Einleitung
- Indem Sie sich bei dem Unternehmen anmelden und/oder die Glücksspiel-Services des Unternehmens nutzen und/oder das Kästchen „Ich akzeptiere diese Geschäftsbedingungen“ (oder einen anderen vergleichbaren Wortlaut) ankreuzen und/oder die Software herunterladen, installieren oder verwenden, erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen in vollem Umfang und vorbehaltslos einverstanden. Dabei bilden die Nutzungsbedingungen einen rechtlich bindenden Vertrag zwischen Ihnen und dem Unternehmen und regeln jederzeit, wie Sie unsere Glücksspiel-Services nutzen dürfen.
- Alle Transaktionen zwischen Ihnen und dem Unternehmen finden in Gibraltar statt, wo sich die Haupt-Server des Unternehmens befinden.
- Die Software des Unternehmens, die sowohl in einer Download-Version als auch in einer Nicht-Download-Version und über die Internet-Plattform oder eine alternative Plattform verfügbar ist (die „Software“), ermöglicht es Ihnen, unsere Glücksspiel-Services (die „Services“) zu nutzen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Services oder die Software nach alleinigem Ermessen mit sofortiger Wirkung und ohne vorherige Ankündigung zu beenden, zu verändern, zu entfernen oder zu ergänzen. Dies gilt nicht, falls Sie bereits Einsätze getätigt haben, um die Teilnahmebedingungen zu erfüllen. Das Unternehmen haftet nicht für Verluste, die Ihnen aus vorgenommenen Änderungen entstehen, und Sie haben diesbezüglich keinerlei Ansprüche gegenüber dem Unternehmen.
- Sie sind nur berechtigt, die Software und die Services über Ihr eigenes Konto zu nutzen. Zu keinem Zeitpunkt ist es Ihnen gestattet, über das Konto einer anderen Person auf die Software zuzugreifen oder die Services zu nutzen. Wenn Sie versuchen, die Services über das Konto einer anderen Person zu nutzen, sind wir berechtigt, Ihre sämtlichen Konten umgehend zu schließen, sämtliche Guthaben auf solchen Konten einzubehalten und Sie von der zukünftigen Nutzung der Services auszuschließen.
- Das Unternehmen kann nach alleinigem Ermessen beschließen, das Anmelden mehrerer Konten durch Personen aus der gleichen Familie oder aus dem gleichen Haushalt zu unterbinden, wenn dies als angebracht erachtet wird. Das Unternehmen wird die Anmeldung mehrerer Konten unterbinden und kann je nach Bedarf Maßnahmen hinsichtlich jeder Person ergreifen, die mehrere Konten eröffnet, darunter das Einbehalten sämtlicher Guthaben auf solchen Konten. Dies bezieht sich insbesondere auf Situationen, in denen Konten aus dem gleichen Haushalt angemeldet werden, unabhängig von den Anmeldeinformationen, die bei der Eröffnung solcher Konten angegeben wurden.
- Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen
- Falls Sie Bestimmungen der Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, sollten Sie die Verwendung der Software sofort beenden und die Software von Ihrem Computer und/oder einem anderen entsprechenden Gerät entfernen.
- Wir behalten uns das Recht vor, zu gegebener Zeit die Nutzungsbedingungen anzupassen, zu aktualisieren und zu verändern. Wir benachrichtigen Sie über solche Anpassungen, Aktualisierungen oder Änderungen, indem wir die neue Version der Nutzungsbedingungen auf der entsprechenden Seite der Websites der hauseigenen Marke veröffentlichen. Eine geänderte Version der Nutzungsbedingungen tritt 14 Tage nach der Veröffentlichung auf der Website in Kraft (oder früher, falls dies nach geltendem Recht oder einer geltenden behördlichen Richtlinie erforderlich ist). Wenn Sie die Services oder die Software nach dem vorgenannten Zeitraum weiterhin nutzen, gilt dies als Zustimmung zu den geänderten Nutzungsbedingungen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihnen die korrekten, aktuellen Nutzungsbedingungen bekannt sind. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig auf Aktualisierungen zu achten.
- Einhaltung der Gesetze
- Glücksspiele im Internet können in einigen Rechtssystemen verboten sein. Ihnen ist bekannt, dass das Unternehmen Ihnen bezüglich Ihrer Nutzung der Services keinerlei Rechtsbeistand leisten kann und dass das Unternehmen keinerlei Aussagen bezüglich der Legalität der Services in Ihrem Land trifft. Prüfen Sie die für Sie geltenden Gesetze, bevor Sie sich beim Unternehmen anmelden und die Services nutzen.
- Die Services sind ausschließlich für Benutzer bestimmt, denen das Glücksspiel im Internet nicht durch die für sie geltenden Gesetze verboten ist. Es ist nicht die Absicht des Unternehmens, Ihnen zu ermöglichen, gegen für Sie geltende Gesetze zu verstoßen. Sie bestätigen, garantieren und stimmen zu, dass Sie sicherstellen, dass Ihre Nutzung der Software und der Services allen geltenden Gesetzen, Vorschriften und Bestimmungen entspricht. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für eine unrechtmäßige oder unautorisierte Nutzung der Software und/oder der Services durch Sie. Falls Sie Zweifel an der Gesetzmäßigkeit Ihrer Nutzung der Software und der Services in Ihrem Land haben, wenden Sie sich an einen Rechtsbeistand. Durch die Annahme dieser Geschäftsbedingungen willigen Sie ein, das Unternehmen, soweit es Ihnen möglich ist, bei der Einhaltung aller geltenden Gesetze und Bestimmungen zu unterstützen.
- Personen, die in bestimmten Ländern ansässig sind, die das Unternehmen nicht bedient, sind nicht berechtigt, ein Konto bei diesem Unternehmen zu eröffnen, Einzahlungen vorzunehmen oder deren Dienstleistungen zu nutzen. Der Zugriff aus diesen Ländern auf die Websites des Unternehmens wird blockiert. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Liste der Länder, aus denen keine Benutzer für die Dienstleistungen akzeptiert werden, zu jedem beliebigen Zeitpunkt, mit sofortiger Wirkung und nach alleinigem Ermessen zu erweitern.
- Zulässige Teilnahme
- Personen unter 18 Jahren bzw. Personen, die das in ihrem Land geltende gesetzliche Mindestalter („gesetzliches Mindestalter“) für die in den Services beinhalteten Glücksspielaktivitäten noch nicht erreicht haben, ist es verboten, die Services auf irgendeine Art zu nutzen. Sollten oben beschriebene Personen dennoch die Services nutzen, handeln sie den Bestimmungen der Nutzungsbedingungen zuwider. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, zu jedem beliebigen Zeitpunkt einen Altersnachweis zu verlangen, um sicherzustellen, dass keine Minderjährigen die Services nutzen. Wird kein Altersnachweis vorgelegt oder hat das Unternehmen den Verdacht, dass Sie minderjährig sind, kann das Unternehmen Ihr Konto schließen und/oder sie von der Nutzung der Software oder der Services ausschließen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, sämtliche Guthaben auf Ihrem Konto einzubehalten, bis Ihr Alter nachgewiesen ist.
- Wenn Sie nach Abschluss des Altersüberprüfungsprozesses nicht das geforderte Alter nachweisen können, werden wir Ihr Konto gemäß den geltenden Bestimmungen schließen und die Nutzungsvereinbarung kündigen.
- Wir sind gesetzlich verpflichtet, Sie im Rahmen der Registrierung zu identifizieren und Ihre Identität zu verifizieren. Registrierungsangaben, wie zum Beispiel Vor- und Nachname, Wohnanschrift, Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort und Staatsangehörigkeit, müssen in Übereinstimmung mit den Vorschriften des Geldwäschegesetzes (GwG) und des Glücksspielstaatsvertrages (GlüStV) überprüft werden. Sie sind rechtlich verpflichtet, uns im Rahmen der Registrierung vorgenannte Angaben zur Verfügung zu stellen. Sollten die eingesetzten Prüfverfahren negativ ausfallen, können Sie bei uns weder Einzahlungen vornehmen noch spielen. Wir sind rechtlich verpflichtet, die weitere Verwendung Ihres Kontos zu unterbinden und das Konto zu schließen, wenn die Verifizierung nicht binnen 30 Tagen nach der Registrierung abgeschlossen wird.
- Wenn Sie sich auf unserer Website in Deutschland registrieren, geben Sie folgende Erklärung ab, die ausschließlich der Weitergabe Ihrer Daten zur Verifizierung Ihrer Identität gemäß den Vorgaben des GwG und des GlüStV dient:
"Ich erkläre mich damit einverstanden, meine personenbezogenen Daten an die SCHUFA (SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, D-65201 Wiesbaden) zu offenbaren, um meine Identität zu überprüfen. Mir ist bekannt, dass die SCHUFA bestätigt, inwieweit (prozentualer Wert) die von mir angegebenen Daten mit den in ihren Aufzeichnungen gehaltenen Daten übereinstimmen. Des Weiteren wird sie der 888 Germany Limited ggfs. einen Nachweis der Überprüfung durch ein Ausweisdokument übermitteln, die in der Vergangenheit von der SCHUFA oder einem anderen Vertragspartner vorgenommen wurde. Anhand der SCHUFA-Auskunft kann 888 Germany Limited feststellen, ob ich unter der von mir angegebenen Adresse in der SCHUFA-Datenbank erfasst bin. Es werden keine weiteren Daten ausgetauscht. Es werden keine Alternativadressen gemeldet, noch werden meine Daten in den SCHUFA-Datensätzen gespeichert. Nur die Tatsache, dass meine Adresse überprüft wurde, wird von der SCHUFA aufbewahrt. Weitere Informationen finden Sie unter www.meineschufa.de."
- Wir behalten uns das Recht vor, eine weitere Überprüfung Ihrer Registrierungsangaben und der verwendeten Zahlungsmethode jederzeit, d.h. auch im Falle der Migration Ihres Kundenkontos zu einer anderen Betreibergesellschaft der evoke plc., durch Anforderung bestimmter Angaben oder Unterlagen vorzunehmen oder zu wiederholen.
- Wenn Sie die Website nutzen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, uns bestimmte Informationen über Ihre Geldquelle, Ihre finanzielle Situation, Ihren Beruf und andere ähnliche Details mitzuteilen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto einzuschränken einschließlich und ohne Einschränkung des Betrags, den Sie auf das Konto einzahlen können, basierend auf den Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder wenn diese Informationen nicht von Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für Verluste, die Ihnen vor dem Setzen einer solchen Beschränkung, unabhängig davon, ob diese Beschränkung vor oder nach dem Setzen einer solchen Beschränkung besteht.
- Wir behalten uns das Recht vor, aus jeglichem Grund bei jedem Mitglied Hintergrundüberprüfungen durchzuführen, insbesondere Untersuchungen zur Identität des Mitglieds, Bonitätsprüfungen oder Untersuchungen des persönlichen Hintergrunds eines Mitglieds. Die Untersuchung, welche vom konkreten Fall abhängt, kann insbesondere folgende Punkte umfassen: die Überprüfung der Registrierungsangaben des Mitglieds, wie etwa Name, Adresse und Alter sowie die Überprüfung der Finanztransaktionen und der Spielaktivitäten des Mitglieds. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, das Mitglied über eine solche Untersuchung zu informieren. Das Unternehmen kann nach alleinigem Ermessen beschließen, sämtliches Guthaben auf diesem Konto vorläufig einzubehalten oder das Konto eines Mitglieds zu schließen und ein eventuelles Guthaben auszubezahlen, wenn eine solche Untersuchung ein negatives oder unklares Ergebnis liefert.
- Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Identität jederzeit zu überprüfen (und zu verlangen, dass Sie uns bestimmte Dokumente zur Verfügung stellen). Das Unternehmen kann nach eigenem Ermessen beschließen, alle Beträge auf diesem Konto vorerst einzubehalten oder das Konto eines Mitglieds zu kündigen und ein eventuelles Guthaben auszubezahlen, auf der Grundlage, dass ein solches Überprüfungsverfahren ein negatives oder unsicheres Ergebnis brachte.
- Während ihrer vertraglichen Verpflichtungen und in den darauffolgenden 24 Monaten ist es Handlungsbevollmächtigten, Direktoren, Angestellten, Beratern oder Beauftragten des Unternehmens oder eines anderen Unternehmens derselben Unternehmensgruppe oder seiner Zulieferer oder Verkäufer nicht gestattet, die Services direkt oder indirekt zu nutzen. Dieses Verbot gilt auch für Verwandte dieser Personen, wobei „verwandt“ in diesem Sinne nicht auf Ehepartner, Lebenspartner, Eltern, Kinder und Geschwister beschränkt ist. Des Weiteren ist es weder Staatsangehörigen von Malta noch Personen mit Wohnsitz in Malta gestattet, die Software herunterzuladen oder die Services zu nutzen.
- Spieler können ihre persönliche Daten durch Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice ändern, indem sie eine E-Mail an Kontakt@888.de senden. Nach der Überprüfung der Daten auf ihre Richtigkeit über die SCHUFA-Datenbank, werden die persönlichen Daten aktualisiert werden.
- Informationstechnologie und geistiges Eigentum
- Das Unternehmen räumt Ihnen hiermit das nicht ausschließliche, nicht übertragbare und nicht unterlizenzierbare Recht ein, die Software zu installieren und die Software sowie den in der Software enthaltenen Inhalt, insbesondere das darin enthaltene Urheberrecht und alle weiteren geistigen Eigentumsrechte, im Zusammenhang mit den Services in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen zu nutzen. Sie dürfen die Software über einen Computer, dessen Hauptbenutzer Sie sind, auf einer Festplatte oder einem sonstigen Speichermedium installieren und Sicherungskopien der Software anfertigen, vorausgesetzt, dass diese Sicherungskopien ausschließlich von Ihnen im Zusammenhang mit den Services genutzt werden. Der Code, der Aufbau und die Struktur der Software sind durch geistige Eigentumsrechte geschützt. Folgende Vorgehensweisen sind Ihnen untersagt:
- das Kopieren, Weitervertreiben, Veröffentlichen, Zurückentwickeln, Dekompilieren, Disassemblieren, Verändern und Übersetzen des Quellcodes sowie jeder Versuch auf den Quellcode zuzugreifen, um daraus abgeleitete Produkte zu erstellen, oder anderweitig,
- das Verkaufen, Abtreten, Unterlizenzieren, Vermieten, Verleihen, Vertreiben oder Übertragen der Software oder des Rechts ihrer Nutzung,
- das Bereitstellen der Software für Dritten über ein Computernetzwerk oder anderweitig,
- das Exportieren der Software in ein anderes Land (unabhängig davon, ob dies auf physischem oder elektronischem Weg erfolgt), und
- das Nutzen der Software in einer Weise, die durch geltende Gesetze oder Bestimmungen untersagt ist. (Zusammen genommen die „verbotenen Aktivitäten“).
Sie allein sind haftbar für eventuelle Schäden, Kosten oder Aufwände, die aus bzw. in Verbindung mit der Ausübung solcher verbotenen Aktivitäten entstehen. Sie benachrichtigen das Unternehmen umgehend, wenn Sie von der Ausübung einer der verbotenen Aktivitäten durch andere erfahren, und leisten dem Unternehmen angemessene Hilfe bei seiner Untersuchung der von Ihnen diesbezüglich gelieferten Informationen.
- Die Markennamen der hauseigenen Marke und der Websites sowie alle anderen Marken, Service-Marken und/oder Handelsnamen, die vom Unternehmen verwendet werden (die „Marken“), sind die Marken, Service-Marken und/oder Handelsnamen des Unternehmens oder eines anderen Unternehmens derselben Unternehmensgruppe oder seiner Lizenzgeber, und alle Rechte an solchen Marken befinden sich im Besitz dieser Unternehmen. Neben den Rechten an den Marken befinden sich die Rechte an allen anderen Inhalten im Besitz des Unternehmens oder eines der anderen Unternehmen derselben Unternehmensgruppe und/oder seiner Lizenzgeber und/oder seiner White-Label-Partner, insbesondere die Software, Bilder, Grafiken, Fotos, Animationen, Videos, Musik, Audio und Text, die in der Software oder über das Internet verfügbar sind (der „Website-Inhalt“), und der Website-Inhalt ist durch Urheberrechte und/oder andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Sie bestätigen hiermit, dass Sie durch die Nutzung der Services oder der Software keinerlei Rechte an den Marken oder am Website-Inhalt erlangen und dass Sie die Services und die Software nur im völligen Einklang mit den Nutzungsbedingungen nutzen dürfen.
- Ihre Zusicherungen und Verpflichtungen
Unter Berücksichtigung der Ihnen mit der Nutzung des Services und der Software eingeräumten Rechte versichern, gewährleisten und bekräftigen Sie Folgendes:
- Sie sind entsprechend den Definitionen in den Nutzungsbedingungen volljährig, im Vollbesitz Ihrer geistigen Kräfte und voll zurechnungsfähig.
- Alle Daten, die Sie dem Unternehmen während der Registrierung oder zu einem beliebigen Zeitpunkt danach übermitteln, einschließlich aller Angaben im Rahmen einer Einzahlung und/oder bezüglich der Angaben zu Ihrem Beruf, sind wahr, aktuell, korrekt, vollständig und entsprechen dem bzw. den Namen auf den Kredit-/Guthabenkarten oder anderen Zahlungskonten, die Sie für Ein- und Auszahlungen auf Ihr bzw. von Ihrem Konto nutzen. Sie benachrichtigen uns sofort über jegliche Änderungen an Daten, die Sie an das Unternehmen übermittelt haben, insbesondere Änderungen bei Informationen zur Herkunft des Geldes, zu Ihrer Bonität und zu Ihrem Beruf sowie bei anderen vergleichbaren Angaben. Von Zeit zu Zeit können Sie aufgefordert werden, uns bestimmte Unterlagen vorzulegen, um die Daten der Kreditkarte zu bestätigen, die Sie für Einzahlungen auf Ihr Nutzerkonto verwenden. Abhängig davon, was die vorgenannte Überprüfung ergibt, können Sie die bisher von Ihnen verwendete Kreditkarte auch weiterhin für Einzahlungen verwenden, oder nicht. Sollten die von Ihnen gemachten Angaben unwahr, ungenau, irreführend oder anderweitig unvollständig sein, so stellt dies einen Vertragsbruch dar, und wir behalten uns das Recht vor, in einem solchen Fall zusätzlich zu etwaigen weiteren Maßnahmen unsererseits Ihr Konto umgehend zu schließen und/oder Sie daran zu hindern, die Software oder die Services zu nutzen.
- Ihr Konto beim Unternehmen wird allein für Sie eingerichtet. Sie erlauben keinem Dritten (einschließlich Verwandten), Ihr Konto, Ihr Kennwort oder Ihre Identität zum Zugang oder zur Nutzung der Services oder der Software zu verwenden. Sie sind verantwortlich für alle von Dritten über Ihr Konto vorgenommenen Aktivitäten. Sie teilen Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort keiner anderen Person mit und unternehmen alle erforderlichen Schritte, um zu verhindern, dass diese Daten einer anderen Person bekannt werden. Sie informieren uns sofort, wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass Ihr Konto von Dritten missbraucht wird und/oder dass Dritte Zugang zu Ihrem Benutzernamen oder Kennwort haben, damit wir in solchen Fällen Nachforschungen anstellen können. Sie tun Ihr Möglichstes, um uns im Rahmen solcher Nachforschungen entsprechend unseren Bitten zu unterstützen.
- Sie sind für die Sicherheit Ihres Benutzernamens und Ihres Kennworts auf dem eigenen PC oder am Standort Ihres Internetzugangs verantwortlich. Wenn diese Kombination von Benutzername und Kennwort auf Ihrem Computer „gehackt“ wird, weil Viren oder Malware auf dem Computer vorhanden sind, mit dem Sie auf Ihr Konto zugreifen, sind Sie hierfür verantwortlich. Sie müssen dem Unternehmen umgehend jeden möglichen Hackerangriff und jede mögliche Sicherheitsverletzung auf Ihrem Computerterminal melden.
- Sie haben sich davon überzeugt, dass Ihre Nutzung der Services nicht gegen Gesetze oder Bestimmungen in Ihrem Land verstößt.
- Die Methoden, Regeln und Abläufe der Services sowie des Internet-Glücksspiels im Allgemeinen sind Ihnen vollständig bekannt. Ihnen ist bewusst, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, sicherzustellen, dass die Angaben zu Einsätzen und Spielen korrekt sind. Sie unternehmen nichts, durch das der Ruf des Unternehmens Schaden nimmt.
- Es ist Ihnen vollständig bewusst, dass beim Glücksspiel mit Hilfe der Services das Risiko besteht, Geld zu verlieren, und dass ein solcher Verlust allein in Ihrer Verantwortung liegt. Sie bestätigen, dass Ihre Nutzung der Services aus eigener freier Entscheidung und auf eigenes Risiko erfolgt. Bezüglich Ihrer Glücksspiel-Verluste haben Sie keinerlei Ansprüche gegenüber dem Unternehmen oder gegenüber irgendeinem Unternehmen in der 888 -Unternehmensgruppe oder einem der Leiter, Handlungsbevollmächtigten oder Mitarbeiter dieser Unternehmen.
- Sie nutzen unsere Websites (die „Websites“), die Services und die Software in völliger Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen in der jeweils geltenden Fassung, und Sie halten sich an alle Regeln und Anweisungen für die Spiele, aus denen die Services bestehen.
- Aufzeichnung und Rechnungslegung gegenüber Steuerbehörden, staatlichen oder sonstigen Behörden zum Zwecke der Zahlung von Steuern oder sonstigen Abgaben auf eventuelle an Sie gezahlte Gewinne liegen allein in Ihrer Verantwortung.
- Sie bestätigen und stimmen zu, dass das Unternehmen auf den Websites und/oder über soziale Netzwerke zusammen mit Ihrem Benutzernamen die Beträge, die Sie gewonnen haben, für Werbezwecke veröffentlichen kann. Wir werden solche Informationen jedoch nicht veröffentlichen, ohne zuvor Ihre ausdrückliche Zustimmung dazu eingeholt zu haben. Bestimmte Spiele erfordern möglicherweise auch die Anzeige Ihres Benutzernamens und der Beträge, die Sie gewonnen haben, oder der Punkte, die Sie angesammelt haben, um ordnungsgemäß zu funktionieren (z.B. Punkte-Ranglisten).
- Sie sind allein verantwortlich für alle Telekommunikationsnetz- und Internetzugangsdienste sowie alle weiteren Bewilligungen und Genehmigungen, die in Verbindung mit Ihrer Nutzung der Software und der Services erforderlich sind.
- Sie verwenden die Services und die Software ausschließlich im guten Glauben gegenüber dem Unternehmen und anderen Spielern, die die Services nutzen. Falls das Unternehmen berechtigten Grund zu der Annahme hat, dass Sie die Services oder die Software in böser Absicht genutzt haben, hat das Unternehmen das Recht, Ihr Konto für die Services zu löschen. Darüber hinaus hat das Unternehmen das Recht, sämtliche Guthaben auf diesen Konten einzubehalten. Hiermit verzichten Sie ausdrücklich auf diesbezügliche zukünftige Ansprüche gegenüber dem Unternehmen.
- Sie erkennen an und stimmen zu, dass Sie, wenn Sie die Selbstsperre beantragen, nicht berechtigt sind, während des Zeitraums der Selbstsperre ein neues Konto zu eröffnen oder zu benutzen, bis die Selbstsperre aufgehoben und das ursprüngliche Konto wieder eröffnet wurde. Wenn Sie versuchen gegen diese Bestimmung zu verstoßen, sind wir berechtigt, jedes neue Konto zu sperren, das Sie auf der Website zu eröffnen versuchen und sämtliches dort vorhandenes Guthaben zu löschen, und wir sind nicht verpflichtet, Ihnen Guthaben zu erstatten, das Sie über dieses Konto gesetzt oder gewonnen haben. Weitere Informationen zum Selbstausschluss finden Sie in unserer Webseite zu Verantwortungsbewusstem Spielen.
- Sie erkennen an, dass Sie im Vergleich zu Peer-to-Peer-Spielen infolge von technischen Problemen, wie etwa geringeren Netzwerkgeschwindigkeiten oder geringerer Leistung der Endbenutzergeräte, gegenüber anderen Spielern im Nachteil sein können.
- Sie erkennen an, dass sich Live-Fernsehveranstaltungen und andere Sendungen verzögern können, sodass andere Spieler über aktuellere Informationen zu den übertragenen Veranstaltungen verfügen.
- Verbotene Nutzung der Website und der Services
- Unrechtmäßige Geldmittel und illegale Aktivitäten: Sie erklären hiermit, dass die von Ihnen zum Spielen auf dieser Website eingesetzten Geldmittel nicht aus illegalen Quellen stammen und dass Sie die Services nicht in irgendeiner Weise zum Geldtransfer verwenden. Sie setzen die Services nicht für laut den für Sie geltenden Gesetzen (insbesondere den Gesetzen Deutschlands und von Malta) illegale oder betrügerische Aktivitäten oder verbotene Transaktionen (einschließlich Geldwäsche) ein. Wenn das Unternehmen berechtigten Grund zu der Annahme hat, dass Sie betrügerische, illegale oder missbräuchliche Aktivitäten, insbesondere Geldwäscheaktivitäten, ausüben oder ausgeübt haben oder in anderer Weise die Nutzungsbedingungen verletzen, kann Ihr Zugang zu den Services umgehend beendet und/oder Ihr Konto gesperrt werden. Wird Ihr Konto unter solchen Bedingungen aufgelöst oder gesperrt, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, Ihnen eventuell auf Ihrem Konto befindliche Guthaben zurückzuerstatten. Zusätzlich zur Beendigung Ihres Zugriffs auf den Service und/oder zur Sperrung Ihres Kontos behält das Unternehmen sich das Recht vor, Sie am Zugriff auf andere Websites oder Server des Unternehmens und auf andere vom Unternehmen angebotene Services zu hindern. Das Unternehmen hat das Recht, die zuständigen Behörden, andere Online-Dienstanbieter sowie Banken, Kreditkartenfirmen, Anbieter elektronischer Zahlungsdienstleistungen oder andere Finanzeinrichtungen (zusammen genommen „beteiligte Dritte“) von Ihrer Identität und den illegalen, betrügerischen oder missbräuchlichen Aktivitäten, derer Sie verdächtigt werden, zu unterrichten. Sie werden das Unternehmen bei der Untersuchung solcher Aktivitäten nach allen Kräften unterstützen. Im Interesse der auf unseren Websites gebotenen Fairness ist der Gebrauch jeglicher Wetttechniken verboten, die zum Ziel haben, den Standard-Hausanteil in unseren Spielen zu umgehen. Wenn die Art und Weise, wie auf Ihrem Konto gespielt wird, darauf hinweist, dass Sie derartige Wetttechniken nutzen, werden wir umgehend ihr Konto sperren und das auf dem besagten Konto befindliche Guthaben einbehalten.
- Umgehung: Wir haben eine anspruchsvolle firmeneigene Technologie entwickelt, die eingesetzt wird, um Benutzer ausfindig zu machen und zu identifizieren, die die Services oder die Software auf betrügerische oder illegale Weise nutzen. Sie versuchen in keiner Weise, die Sicherheitsmaßnahmen des Unternehmens zu manipulieren, auf sie zuzugreifen oder sie auf andere Weise zu umgehen. Handeln Sie nach alleinigem Ermessen des Unternehmens dieser Vertragsklausel zuwider, kann das Unternehmen Ihren Zugang zu den Services umgehend beenden und/oder Ihr Konto sperren, und das Unternehmen kann beteiligte Dritte von Ihrem Vertragsbruch unterrichten.
- Absichtliche Verbindungsunterbrechung: Es ist Ihnen nicht gestattet, eine absichtliche Verbindungsunterbrechung zu verursachen, während Sie auf den Websites spielen. Wir haben wohldurchdachte Methoden entwickelt, deren Einsatz uns ermöglicht, Benutzer zu ermitteln und zu identifizieren, die während eines Spiels eine absichtliche Verbindungsunterbrechung herbeiführen. Handeln Sie nach alleinigem Ermessen des Unternehmens dieser Vertragsklausel zuwider, kann das Unternehmen Ihren Zugang zu den Services umgehend beenden und/oder Ihr Konto sperren. Wird Ihr Konto unter solchen Bedingungen aufgelöst oder gesperrt, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, Ihnen eventuell auf Ihrem Konto befindliche Guthaben zurückzuerstatten. Zusätzlich zur Beendigung Ihres Zugriffs auf den Service und/oder zur Sperrung Ihres Kontos behält das Unternehmen sich das Recht vor, Sie am Zugriff auf andere Websites oder Server des Unternehmens und auf andere vom Unternehmen angebotene Services zu hindern.
- Ihr Konto
- Ihr Konto ist ausschließlich für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für berufliche, geschäftliche oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.
- Für Zugriffe Dritter auf Ihr Konto übernehmen wir keine Haftung, und das Unternehmen ist unter keinen Umständen haftbar für eventuelle Verluste, die Sie aufgrund eines Missbrauchs Ihres Kennworts durch Dritte oder aufgrund eines nicht autorisierten Zugriffs auf Ihr Konto erleiden. Alle Transaktionen, bei denen Ihr Benutzername und Ihr Kennwort korrekt eingegeben werden, werden von uns als gültig betrachtet, unabhängig davon, ob sie mit oder ohne Ihre Erlaubnis getätigt werden.
- Die auf Ihrem Konto befindlichen Gelder werden nicht verzinst.
- Bitte beachten Sie, dass wir weder Bareinzahlungen akzeptieren noch Bargeldabhebungen anbieten.
- Wenn Sie sich über einen durchgehenden Zeitraum von 365 Tagen nicht angemeldet haben, wird Ihr Konto als inaktiv eingestuft. Wir benachrichtigen Sie über Ihre aktuell hinterlegten Kontaktdaten 30 Tage, bevor Ihr Konto ein "inaktives Konto" wird, und informieren Sie über alle Maßnahmen, die von uns in Bezug auf das inaktive Konto ergriffen werden. Auf einem inaktiven Konto vorhandenes, auszahlbares Guthaben kann von uns einbehalten werden. Sie können sich jedoch jederzeit an uns wenden, um den Zugang zu einem positiven Guthaben in Ihrem Konto anzufordern, bevor das Konto zu einem inaktiven Konto wird. Nach Ihrer Anfrage und vorbehaltlich der Überprüfung Ihrer Identität werden wir diese Anfrage umgehend prüfen und den Zugang zu Ihrem Konto und dem positiven Guthaben wiederherstellen, wenn wir dies vernünftigerweise tun können oder wenn wir den Zugang zu Ihrem Konto nicht angemessen wiederherstellen können, erstatten wir Ihnen das positive Guthaben direkt (vorbehaltlich der Bestimmungen der Auszahlungsbedingungen).
- Das Unternehmen kann jederzeit eventuelle positive Guthaben auf Ihrem Konto gegen ausstehende Schulden verrechnen, die Sie bei uns haben. Beispiel: Wenn nach der Auszahlung für eine Wette im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung unseres Sportwetten-Angebots eine Rückerstattung erforderlich ist, ist das Unternehmen berechtigt, den erforderlichen Geldbetrag von Ihrem Konto abzubuchen.
- Wir können Ihnen im Zusammenhang mit einer Wette oder Einzahlung, die Sie tätigen, und/oder einem Gewinn, den Sie erhalten, eine Gebühr berechnen, die nicht zurückerstattet werden kann. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, eine solche Gebühr zu zahlen, wenn sie belastet wird, und erkennen an, dass diese Gebühr erhoben wird, um die Auswirkungen von Steuern oder Abgaben einschließlich der Umsatzsteuer (oder eines entsprechenden Gegenwerts in Ihrem Land) oder etwaiger Glücksspiel- oder Wettsteuer zu kompensieren einschließlich der Sportwettensteuer nach dem Rennwett- und Lotteriegesetz (oder deren Äquivalent in Ihrem Land) im Zusammenhang mit Ihrer Glücksspiel- oder Wettaktivität, die möglicherweise an Ihre Regierung in Ihrem Land zu zahlen ist. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihren Standort zum Zwecke der Erhebung solcher Gebühren mit Hilfe von Mitteln bestimmen können, die wir nach unserem alleinigen Ermessen festlegen, einschließlich der IP-Adresse (Internet Protocol). Unsere Unterlagen bestimmen ausschließlich Ihren Standort und Sie haben keinen Anspruch auf Erstattung jeglicher in Verbindung stehender Gebühren. Jegliche Gebühren im Zusammenhang mit Ihren Einsätzen, Einzahlungen oder Gewinnen werden an der Kasse einzeln aufgeführt und von Zeit zu Zeit aktualisiert. Weitere Informationen zu den Gebühren, die möglicherweise für Ihre Einsätze, Einzahlungen oder Gewinne gelten, finden Sie hier. Sie erkennen an, dass wir die Gebühren im Zusammenhang mit Einsätzen, Einzahlungen oder Gewinnen von Zeit zu Zeit aktualisieren können und die geänderte Gebühren 14 Tage nach der Veröffentlichung auf der Website in Kraft treten (oder früher, falls dies nach einem geltenden Gesetz, einer geltenden Bestimmung oder Richtlinie erforderlich ist). Wenn Sie die Services oder die Software nach dem vorgenannten Zeitraum weiterhin nutzen, gilt dies als Zustimmung zu den Änderungen.
- Wir haben nicht nur das Recht, Ihr Konto einzuschränken, sondern auch den Betrag, den Sie auf das Konto einzahlen können, und behalten uns das Recht vor, Wetten, Einsätze oder andere Wetten, die von Ihnen oder über Ihr Konto getätigt wurden, einzuschränken oder abzulehnen.
- Wenn Sie ein minderjähriges Kind haben, müssen Sie besonders darauf achten, dass dieses nicht über Ihre Geräte auf unsere Services zugreift.
- Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie kein Geld von Ihrem Konto bei uns auf ein anderes Konto bei einer anderen Person überweisen bzw. dies versuchen.
- Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Eröffnung eines Kontos abzulehnen oder die Registrierung abzulehnen.
- Sie dürfen Ihr Konto auf der Website weder an andere Personen verkaufen oder übertragen noch ein Konto bei der Website von einem anderen Spieler erwerben.
- Zahlungstransaktionen und Zahlungsbetrug
- Jeder Benutzer der Services ist voll verantwortlich für die Zahlung aller Geldbeträge, die er dem Unternehmen schuldet. In Bezug auf die von Ihnen getätigten Zahlungen willigen Sie ein, keine Ausgleichsbuchungen vorzunehmen und/oder Zahlungen zu verweigern oder rückgängig zu machen, und Sie willigen hiermit ein, das Unternehmen für alle von Ihnen getätigten Ausgleichsbuchungen, Verweigerungen oder Rücknahmen von Zahlungen in der Höhe des dem Unternehmen daraus entstandenen Schadens zu entschädigen. Das Unternehmen kann nach alleinigem Ermessen bestimmte Spieler oder solche, die mit bestimmten Kreditkarten bezahlen, von den Services oder von Auszahlungen ausschließen.
- Ein Unternehmen innerhalb der evoke plc. wird Ihre Zahlungen bearbeiten und Ihre Gelder verwalten und aus diesem Grund auf Ihren Kreditkartenabrechnungen (oder ggf. auf anderen Zahlungsaufstellungen) ausgewiesen. Vorbehaltlich behördlicher Bestimmungen kann das Unternehmen für diese Dienstleistungen von Zeit zu Zeit nach alleinigem Ermessen und ohne Ankündigung ein anderes Unternehmen innerhalb derselben Unternehmensgruppe einsetzen.
- Wir behalten uns das Recht vor, die Kreditwürdigkeit von Benutzern bei Kreditauskunfteien basierend auf den uns bei der Anmeldung angegebenen Informationen zu überprüfen.
- Wir behalten uns das Recht vor, Fremdanbieter für elektronische Zahlungsdienstleistungen und/oder Geldinstitute mit der Abwicklung der von Ihnen in Verbindung mit der Nutzung der Services getätigten Zahlungen zu beauftragen. Sie akzeptieren die allgemeinen Geschäftsbedingungen solcher Fremdanbieter für elektronische Zahlungsdienstleistungen und/oder Geldinstitute, insoweit diese Bedingungen nicht im Widerspruch zu den Nutzungsbedingungen stehen.
- Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass ein Zahlungsmissbrauch stattgefunden hat, einschließlich der Verwendung gestohlener Kreditkarten oder anderer betrügerischer Aktivitäten (einschließlich Ausgleichsbuchungen oder anderer Arten der Zahlungsrücknahme), behalten wir uns das Recht vor, das Konto eines Benutzers zu sperren oder zu schließen, eventuelle Auszahlungen rückgängig zu machen und eventuelle Gewinne einzubehalten. Wir sind berechtigt, alle zuständigen Behörden oder Rechtsträger (einschließlich Kreditauskunfteien) von jeglichem Zahlungsmissbrauch oder anderweitigen illegalen Aktivitäten zu unterrichten, und können Inkassodienste zum Einziehen geleisteter Zahlungen in Anspruch nehmen. Das Unternehmen ist jedoch unter keinen Umständen haftbar für jeglichen unbefugten Gebrauch von Kreditkarten, unabhängig davon, ob die Kreditkarten als gestohlen gemeldet wurden oder nicht.
- Wir erwarten, dass unsere Mitglieder einzahlen, um aktiv mit eigenen Geldmitteln zu spielen. Bei Konten, bei denen Mitglieder inaktiv zu sein scheinen, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr zu erheben.
- Die Möglichkeiten, wie Sie auf Ihrem Konto Einzahlungen auf den Websites vornehmen können, sowie die entsprechenden Einzahlungsgrenzen (wobei diese dem vierten Aufzählungspunkt von Abschnitt 4 und der Verantwortungsbewusstes Spielen-Richtlinie unterliegen), finden Sie hier.
- Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen Gebühren für die Verwaltung Ihrer Ein- und Auszahlungen auf Ihrem Konto zu berechnen, die von Zeit zu Zeit in der „Kasse“ angegeben werden können. Im Falle der Schließung Ihres Kontos ist die Auszahlung gebührenfrei.
- Wir können Ihr Konto sperren oder schließen, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie die Zahlungsmethode einer anderen Person verwenden oder versuchen, diese zu verwenden, und diese Person mit uns eine Selbstausschluss-Vereinbarung abgeschlossen hat.
- Boni
- Alle Werbeaktionen, Boni oder Sonderangebote unterliegen den für Werbeaktionen gültigen Teilnahmebedingungen, und jeder Ihrem Konto gutgeschriebene Bonus muss gemäß diesen Teilnahmebedingungen verwendet werden. Ungeachtet der Regeln für Anpassungen in Abschnitt 2 behalten wir uns das Recht vor, Aktionen, Boni oder Sonderangebote einschließlich der entsprechenden Teilnahmebedingungen jederzeit zurückzuziehen oder zu ändern. Dies gilt nicht für Sie, falls Sie bereits Einsätze getätigt haben, um die Teilnahmebedingungen zu erfüllen.
- Missbrauchen Sie einen Bonus, ein Angebot oder eine Aktion oder liegen uns hierfür objektive Anhaltspunkte vor („Missbrauch“), können wir nach eigenem pflichtbewussten Ermessen je nach der Schwere des Missbrauchs
- Sie auffordern, zusätzliche Identifikationsdokumente vorzulegen, so wie unter Nr. 4 beschrieben,
- Ihnen den betreffenden Bonus, das betreffende Angebot oder die betreffende Aktion verweigern, vorenthalten oder wieder entziehen,
- Ihnen zukünftige Boni, Angebote oder Aktionen entweder vorübergehend oder dauerhaft vorenthalten, oder
- Ihr Konto schließen und die Nutzungsvereinbarung kündigen
Ein Missbrauch liegt insbesondere vor, wenn Sie
- mehrere Konten für sich selbst auf unserer Website eröffnen, um einen Willkommensbonus, der jedem Kunden nur einmal zusteht, mehrmals zu erhalten,
- Ihre IP-Adresse unter Nutzung von VPN, Proxy oder anderer Techniken verbergen, verstecken oder verändern, um nur einmal buchbare Boni, Angebote oder Sonderaktionen mehrmals zu erhalten,
- uns über Ihre Identität getäuscht haben, insbesondere Sie im Rahmen der Registrierung auf unserer Website falsche Angaben über Ihre Person gemacht haben,
- wiederholt Beträge einzahlen, sich wieder auszahlen lassen und erneut Beträge einzahlen, nur um einen einzahlungsbezogenen Bonus zu erhalten.
- Alle Benutzer der Dienstleistungen sind zum Erhalt von maximal einem Willkommensbonus berechtigt. Mitglieder, die ihre erste Einzahlung beim Unternehmen vornehmen und zu einem früheren Zeitpunkt über ein Konto bei einer der vom Unternehmen betriebenen Websites verfügten, einschließlich interner Marken, sind nicht zum Erhalt eines weiteren Willkommensbonus berechtigt, sofern das Unternehmen nicht im alleinigen Ermessen eine anderweitige Entscheidung trifft.
- Ihr Konto besteht sowohl aus frei verfügbaren Geldmitteln (die in jedem anwendbaren Spiel verwendet oder gemäß der Auszahlungsbedingungen ausgezahlt werden können und die auf den Websites auch als „Barguthaben“ oder „Einzahlungsguthaben“ bezeichnet werden können) als auch aus eingeschränkten Geldmitteln (die Summe der Bonusgelder, die noch nicht die Umsatzbedingungen erfüllt haben, sowie alle Gewinne, die mit solchen Bonusgeldern verbunden sind und die auch auf den Websites als „Bonusguthaben“ bezeichnet werden können).
Bitte beachten Sie, dass Ihre Einzahlung möglicherweise nicht sofort auf Ihrem Konto eintrifft und es einige Tage dauern kann, bis diese Einzahlung von Ihrem Zahlungsdienstleister bearbeitet wird und Ihr Konto erreicht. Bis zu diesem Zeitpunkt gilt diese Einzahlung nicht als verfügbare Geldmittel.
- Wenn Sie sowohl frei verfügbare als auch eingeschränkte Geldmittel auf Ihrem Konto haben, dann werden für den nächsten Einsatz zuerst die verfügbaren Geldmittel verwendet. Eingeschränkte Geldmittel werden erst verwendet, wenn Ihr Kontoguthaben keine verfügbaren Geldmittel mehr aufweist. Das Vorstehende gilt nicht für Ihre Verwendung von FreePlay, Turniertickets, Gratiswetten und Extra-Gewinngutscheine, die Sie jederzeit verwenden können.
- Falls das Unternehmen berechtigten Grund zu der Annahme hat, dass Sie sich bezüglich der Willkommensboni des Unternehmens einen unfairen Vorteil verschafft haben oder in anderer Weise bezüglich einer Bonusaktion, die auf irgendeiner der unternehmenseigenen oder vom Unternehmen betriebenen Websites angeboten wird, in böser Absicht vorgegangen sind, hat das Unternehmen das Recht, Ihre Konten beim Unternehmen zu sperren oder zu schließen. In einer solchen Situation ist das Unternehmen nicht verpflichtet, Ihnen eventuell vorhandene Guthaben auf Ihrem Konto zu erstatten.
- Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass ein oder mehrere Konten systematisch betrieben werden (beispielsweise durch die Nutzung bestimmter Vorgehensweisen oder das Spielen als Gruppe) hat das Unternehmen das Recht, sämtliche Konten zu sperren. In einer solchen Situation ist das Unternehmen nicht verpflichtet, Ihnen eventuell vorhandene Guthaben auf Ihrem Konto zu erstatten.
- Sie können die Entfernung eines Bonus von Ihrem Konto beantragen, aber seien Sie sich bitte bewusst, dass dieses Entfernen Gewinne einbeziehen kann, die aus einem solchen Bonus erzielt wurden.
- Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der „Bestätigen Sie Ihre ID“-Bonus im Ermessen des Unternehmens liegt und aus diesem Grund nicht für alle Mitglieder verfügbar ist, die ihre Identität bei uns bestätigen. Ungeachtet der Regeln für Anpassungen in Abschnitt 2 behalten wir uns das Recht vor, dieses Bonusangebot jederzeit zu streichen. Die Entscheidung über die Mitglieder, die den Bestätigungsbonus erhalten, unterliegt bestimmten Bedingungen, wie etwa das Land, in dem das Mitglied gemeldet ist, der Einzahlungsbetrag, die Art der Einzahlung und weitere Kontodetails. Bitte wenden Sie sich an Kontakt@888.de, wenn Sie weitere Informationen zu diesem besonderen Bonusangebot und der Teilnahmemöglichkeit ihres Kontos benötigen.
- Fehler, Stornierung von Einsätzen und Gewinnen
- Von Zeit zu Zeit können technische Fehler oder menschliche/manuelle Fehler (von uns oder einer in unserem Namen handelnden Partei) auftreten, die sich auf die Services und/oder die Software auswirken (und in einigen Fällen können solche Fehler von Ihnen und/oder uns nicht sofort erkannt werden, bis unsere Verifizierungsprüfungen abgeschlossen sind) (jeweils ein „Defekt“), wie z. B.:
- System- und/oder Kommunikationsfehler, Verzögerungen, Unterbrechungen, Fehlfunktionen, Bugs und/oder Viren;
- Fehlfunktionen und/oder Fehler im Zusammenhang mit den Services, der Software und/oder den Spielen, einschließlich der ihnen zugrunde liegenden Algorithmen, Mechanik und Mathematik. Dies gilt auch für den Fall, dass ein Spiel nicht in Übereinstimmung mit dem veröffentlichten „Return to Player“-Prozentsatz (d. h. der Rate, zu der Gewinne ausgezahlt werden, wie in den entsprechenden Spielregeln veröffentlicht) und/oder den veröffentlichten Spielregeln funktioniert. Solche Störungen und/oder Fehler können sich unter anderem auf die Rate der Gewinnauszahlung, die Höhe der ausgezahlten Gewinne und/oder die Wahrscheinlichkeit der Gewinnauszahlung auswirken;
- Fehler in den Quoten und/oder Bedingungen einer Wette, die zum Zwecke der Wettabgabe veröffentlicht wurden, z.B.: (1) wenn die Quoten oder Bedingungen einer Wette falsch angegeben sind; (2) wenn ein „offensichtlicher Defekt“ vorliegt (d.h. wenn wir irrtümlich Quoten anbieten, die sich wesentlich von den auf dem allgemeinen Markt verfügbaren Quoten unterscheiden oder die in Anbetracht der Eintrittswahrscheinlichkeit des Ereignisses eindeutig falsch sind); (3) wenn ein Wettangebot einen falschen Teilnehmer enthält (z.B. eine Person oder Mannschaft, die nicht an dem betreffenden Ereignis teilnimmt); und/oder (4) in Bezug auf Live- oder In-Play-Wetten (wie in den 888Sport-Sportwettregeln definiert), wenn die von uns angebotenen Quoten auf einem auf der Website angezeigten Ergebnis basieren, das von dem tatsächlichen Ergebnis zu diesem Zeitpunkt abweicht, wie es von dem betreffenden Sportverband, der betreffenden Körperschaft oder der betreffenden Organisation angegeben wurde;
- Fehler bei der Annahme einer Wette durch uns, zum Beispiel:
- wenn eine Wette von Ihnen irrtümlich von uns angenommen wird;
- wenn eine Wette (außer einer Live- oder In-Play-Wette (wie in den 888Sport-Sportwettregeln definiert) nach dem Beginn des betreffenden Ereignisses von uns angenommen wird; und/oder
- in Bezug auf Live- oder In-Play-Wetten (gemäß der Definition in den 888Sport-Sportwetten-Regeln): (i) wenn eine Wette aufgrund einer verzögerten oder anderweitig fehlerhaften Live-Berichterstattung zu falschen Quoten oder einem falschen Preis von uns angenommen wird ; (ii) wenn eine Wette auf ein In-Play-Ereignis, das bereits stattgefunden hat, von uns angenommen wird; (iii) wenn eine Wette von uns angenommen wird, nachdem ein anderes Ereignis als das, auf das Sie wetten, bereits stattgefunden hat oder gerade stattfindet, und dieses andere Ereignis in irgendeiner Weise als Beitrag zum Ergebnis des Ereignisses, auf das Sie wetten, angesehen werden kann (z. B. beim Fußball wird ein Freistoß gegeben und Sie wetten, dass das nächste Tor durch einen Freistoß erzielt wird) ; und/oder
- Fehler bei der Abwicklung einer Wette und/oder bei der Berechnung und Ausschüttung von Gewinnen, z. B. wenn wir eine Wette mit festen Quoten zu anderen Quoten abwickeln als denen, zu denen Sie Ihre Wette platziert haben, wenn wir Gewinne für eine verlorene Wette oder einen verlorenen Einsatz auszahlen oder wenn wir Gewinne ausschütten, die Ihnen nicht zustehen.
- Wenn ein Defekt auftritt, werden wir versuchen, den Defekt mit minimalen Auswirkungen für Sie zu beheben (mit der Ausnahme, dass wir nicht verpflichtet sind, ein Backup-Netzwerk und/oder -Systeme oder ähnliche Dienste bereitzustellen).
- Wenn ein Defekt auftritt: (a) werden alle Wetten, die Sie abgeschlossen haben und die von dem Fehler betroffen sind, für ungültig erklärt; und (b) werden alle Gewinne oder Boni (oder andere ähnliche Vorteile) („Gewinne“), die Ihnen zugesprochen oder ausgezahlt wurden und die Sie ohne den Fehler nicht erhalten oder ausgezahlt bekommen hätten („fehlerhafte Gewinne“), für ungültig erklärt ; das gilt nicht im Falle der vorstehenden Nr. 4 iv . Das bedeutet, dass Ihre Wette/Ihr Einsatz nicht zählt und Ihnen keine fehlerhaften Gewinne von uns ausgezahlt werden; die von Ihnen getätigten Einsätze zahlen wir Ihnen unverzüglich zurück . Dies gilt unabhängig davon, ob die irrtümlichen Gewinne Ihrem Konto auf der Website gutgeschrieben werden oder nicht. Die Beweislast für das Vorliegen eines Fehlers liegt bei dem Unternehmen.
- Während wir untersuchen, ob es sich bei Gewinnen um fehlerhafte Gewinne handelt, können wir die Auszahlung solcher Gewinne an Sie vorübergehend aussetzen. Wenn wir feststellen, dass es sich bei solchen Gewinnen nicht um fehlerhafte Gewinne handelt, werden wir die Auszahlung/Gutschrift solcher Gewinne vornehmen. Wenn wir feststellen, dass es sich bei diesen Gewinnen um fehlerhafte Gewinne handelt, werden wir diese nicht an Sie auszahlen/Ihnen gutschreiben. Unsere jeweilige Prüfung werden wir unverzüglich vornehmen.
- Wenn Sie aus irgendeinem Grund in der Lage sind, irrtümliche Gewinne abzuheben, sind Sie verpflichtet, diesen Betrag unverzüglich an uns zurückzuzahlen. Wir sind berechtigt, einen Betrag in Höhe dieses Betrages von einem Geldbetrag abzuziehen, den wir Ihnen schulden.
- Bitte lesen Sie unsere Richtlinie zur Verbindungsunterbrechung, um zu erfahren, wie Spielsitzungen und Wetten für jedes unserer verschiedenen Produkte behandelt werden, falls Ihre Verbindung unterbrochen wird, während Sie ein Spiel spielen oder eine Wette platzieren.
- Pokerturniere können aufgrund von (unter anderem) Fehlern abgesagt werden . Bitte lesen Sie die Hausregeln und die Turnierregeln, um zu erfahren, wie Buy-Ins und Teilnahmegebühren im Falle einer Turnierabsage behandelt werden.
- Verpflichtungen des Unternehmens
- Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zu überprüfen, ob die Benutzer den Service gemäß den Nutzungsbedingungen in der jeweils geltenden Fassung nutzen.
- Das Unternehmen ist unter keinen Umständen verpflichtet, Beschwerden eines die Services nutzenden Spielers gegen einen anderen Spieler zu untersuchen oder zu verfolgen oder diesbezüglich Schritte einzuleiten oder gegen einen Spieler Schritte einzuleiten, insbesondere wenn dieser die Nutzungsbedingungen verletzt hat. Das Unternehmen kann nach alleinigem Ermessen angemessene Schritte gegen jede Person einleiten, die es illegaler Handlungen oder einer anderweitigen Verletzung der Nutzungsbedingungen verdächtigt.
- Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Kontonamen oder Kennwörter zu speichern. Falls Sie Ihren Kontonamen oder Ihr Kennwort aus Gründen, die nicht dem Unternehmen anzulasten sind, verlegen, vergessen oder verlieren, ist das Unternehmen hierfür nicht haftbar.
- KEINE GEWÄHRLEISTUNG
- DIE SERVICES UND DIE SOFTWARE WERDEN „OHNE MÄNGELGEWÄHR“ ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. DAS UNTERNEHMEN ERTEILT WEDER EXPLIZIT NOCH IMPLIZIT (SEI ES PER GESETZ, VERORDNUNG ODER ANDERWEITIG) EINE GEWÄHR ODER ZUSAGE, INSBESONDERE KEINE STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN UND ZUSAGEN ZU ALLGEMEINER GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDER QUALITÄT, EIGNUNG ZU EINEM BESTIMMTEN ZWECK, VOLLSTÄNDIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DER SERVICES ODER DER SOFTWARE ODER ZUR VERLETZUNG GELTENDER GESETZE ODER RICHTLINIEN. SIE TRAGEN DAS VOLLE RISIKO BEZÜGLICH NUTZUNG, QUALITÄT UND LEISTUNG DER SOFTWARE.
- DAS UNTERNEHMEN GARANTIERT NICHT, DASS DIE SOFTWARE ODER DIE SERVICES IHREN ANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN, KONTINUIERLICH, ZEITNAH, SICHER ODER FEHLERFREI SIND, DASS FEHLER BEHOBEN WERDEN ODER DASS DIE SOFTWARE ODER DER DIESE ZUR VERFÜGUNG STELLENDE SERVER FREI VON VIREN ODER SOFTWAREFEHLERN IST ODER DIE VOLLE FUNKTIONALITÄT, GENAUIGKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT DES MATERIALS DARSTELLT, NOCH ÜBERNIMMT DAS UNTERNEHMEN EINE GARANTIE BEZÜGLICH ERGEBNISSEN ODER DER GENAUIGKEIT DER VON IHNEN DURCH DIE SERVICES ERHALTENEN INFORMATIONEN. DER ZUGANG ZUR SOFTWARE UND/ODER DEN SERVICES KANN IM FALLE EINES SYSTEMAUSFALLS, EINER WARTUNG ODER REPARATUR ODER AUS GRÜNDEN, DIE SICH UNSERER KONTROLLE ENTZIEHEN, VORÜBERGEHEND UND OHNE VORANKÜNDIGUNG AUSGESETZT WERDEN.
- BEI FEHLFUNKTIONEN SIND SÄMTLICHE GEWINNE UNGÜLTIG. IM FALLE VON SYSTEM- ODER KOMMUNIKATIONSFEHLERN ODER -STÖRUNGEN, SOFTWAREFEHLERN ODER VIREN, DIE MIT KONTOABRECHNUNGEN ODER ANDEREN ELEMENTEN DER SERVICES IN ZUSAMMENHANG STEHEN ODER ZUM VERLUST VON DATEN, GEWINNEN, BONI ODER ÄHNLICHEM ODER ZU SONSTIGEM SCHADEN AN IHRER COMPUTERAUSRÜSTUNG ODER SOFTWARE FÜHREN, IST DAS UNTERNEHMEN IHNEN GEGENÜBER UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTBAR, UND DAS UNTERNEHMEN WIRD ALLE FRAGLICHEN SPIELE UND ZAHLUNGEN (IMMER DANN, WENN SOLCHE SYSTEM- ODER KOMMUNIKATIONSFEHLER ODER -STÖRUNGEN, SOFTWAREFEHLER ODER VIREN FESTGESTELLT WERDEN) ANNULLIEREN UND WEITERE SCHRITTE ZUR BEHEBUNG SOLCHER MÄNGEL ERGREIFEN. DAS UNTERNEHMEN IST JEDOCH NICHT VERPFLICHTET, EIN NETZWERK UND/ODER SYSTEME ZUR DATENSICHERUNG ODER VERGLEICHBARE DIENSTE ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN.
- WENN SIE GEWINNE ODER BONI (ODER ANDERE ÄHNLICHE VORTEILE) VON UNS ERHALTEN (""LEISTUNGEN"") ALS ERGEBNIS VON FEHLERN, DIE VON UNS ODER IN UNSEREM NAMEN (TECHNISCH ODER HÄNDISCH) BEI DER BERECHNUNG ODER VERTEILUNG VON LEISTUNGEN AUFTRETEN, KÖNNEN WIR DIE LEISTUNGEN STORNIEREN, ODER FALLS SIE SIE BEREITS ERHALTEN HABEN ODER EINE ZAHLUNG GEWÄHRT WURDE, ÜBERWEISEN SIE DIESEN BETRAG AN UNS ZURÜCK ODER WIR DÜRFEN IHN VON IHREM KONTO ABZIEHEN.
- DAS UNTERNEHMEN IST NICHT HAFTBAR FÜR HANDLUNGEN ODER UNTERLASSUNGEN IHRES INTERNETDIENSTEANBIETERS ODER ANDERER DRITTANBIETER, MIT DENEN SIE EINE VERTRAGLICHE BINDUNG EINGEGANGEN SIND, UM ZUGANG ZUM SERVER ZU ERHALTEN, AUF DEM SICH DIE WEBSITE BEFINDET.
- Haftungsbegrenzungen
- Sie nutzen die Services aus eigenen freien Stücken und auf eigenes Risiko.
- Das Unternehmen ist Ihnen oder Dritten gegenüber vertragsrechtlich oder wegen unerlaubter Handlungen, Fahrlässigkeit oder sonstigem nicht haftbar für irgendwelche direkten oder indirekten Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise aus der Nutzung der Software oder der Services durch Sie oder andere resultieren, insbesondere für Schäden aus entgangenen Geschäften, entgangenen Gewinnen (einschließlich Verlust oder Ausbleiben erwarteter Gewinne), Betriebsausfall, Verlust von Geschäftsinformationen oder für andere finanzielle Schäden oder Folgeschäden (selbst wenn wir durch Sie auf die Möglichkeit eines solchen Verlusts oder Schadens aufmerksam gemacht wurden). Bei leicht fahrlässiger Verletzung einer Pflicht, die wesentlich für die Erreichung des Vereinbarungszwecks ist (das sind Verpflichtungen deren Verletzung die Erreichung des Zwecks der Vereinbarung oder die vereinbarungsgemäße Verwendung der Leistung vereiteln oder gefährden würden), ist die Haftung des Unternehmens der Höhe nach auf den Betrag begrenzt, der für das Unternehmen zum Zeitpunkt der jeweiligen Leistung vorhersehbar und typisch war.
- Das Unternehmen haftet nicht vertragsrechtlich oder wegen unerlaubter Handlungen oder sonstigem für irgendwelche Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise aus Ihrer Nutzung der auf den Websites enthaltenen Links entstehen. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die Inhalte anderer Websites, die mit den Websites oder den Services verlinkt sind.
- Das Unternehmen ist Ihnen oder Dritten gegenüber nicht für Änderungen, Aussetzungen oder Unterbrechungen der Software oder des Services haftbar.
- Das Unternehmen ist Ihnen oder Dritten gegenüber nicht für Schäden verantwortlich, die infolge einer nicht sachgerechten Bedienung von Computern und/oder anderen Geräten, mit denen auf die Software zugegriffen wird und/oder die Services genutzt werden, entstehen.
- Keine Vorschrift in diesen Nutzungsbedingungen schließt das Unternehmen jemals von der Haftung für durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit des Unternehmens, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, Körpers oder der Gesundheit aus.
- Keine Vorschrift in diesen Nutzungsbedingungen schließt das Unternehmen jemals von der Haftung für durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Unternehmens, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursachte sonstige Schäden aus.
- Sie willigen ein, dass im Fall eines fehlerhaften Betriebs der Software oder der Services insbesondere als Folge von Verzögerungen oder Unterbrechungen im Betrieb oder bei der Übertragung, Datenverlust oder Verfälschung, Missbrauch der Websites oder ihrer Inhalte durch Dritte oder Fehlern oder Auslassungen im Inhalt oder sonstigen nicht in unserer Macht stehenden Faktoren Folgendes gilt:
- das Unternehmen ist nicht für sich ergebende Verluste einschließlich des Verlusts von Gewinnen verantwortlich, und
- wenn solche Fehler zu einer Zunahme von Gewinnen führt, die Ihnen geschuldet oder an Sie ausgezahlt werden, haben Sie keinen Anspruch auf diese Zunahme der Gewinne. In einem solchen Fall informieren Sie das Unternehmen umgehend über den Fehler und zahlen alle Gewinne zurück, die Ihnen das Unternehmen irrtümlich gutgeschrieben hat. Ansonsten kann das Unternehmen nach eigenem Ermessen diese Ihnen nicht zustehende Gewinnsumme von Ihrem Konto abbuchen oder diese Summe gegen Gelder verrechnen, die Ihnen das Unternehmen schuldet.
- Verletzung der vorliegenden Geschäftsbedingungen
- Sie sind verpflichtet, das Unternehmen und ihre Handlungsbevollmächtigten, Direktoren und Mitarbeiter von jeglicher Haftung in Bezug auf sämtliche Ansprüche, Haftungsansprüche, Schadenersatz, Verluste, Aufwandsentschädigungen, einschließlich Anwaltsgebühren, Steuern und sonstiger Kosten, wie auch immer diese zustande gekommen sein mögen, freizustellen, die aus Folgenden resultieren können:
- aus einer Verletzung der Nutzungsbedingungen durch Sie,
- aus der Verletzung eines Gesetzes oder der Rechte von Dritten durch Sie,
- aus der Nutzung der Services oder der Software durch Sie oder der Nutzung durch eine andere Person, die mit oder ohne Ihre Autorisierung mithilfe Ihrer Benutzerkennung auf die Software oder die Services zugreift, oder
- aus der Annahme von Gewinnen.
Haben Sie auf schwerwiegende Weise die Nutzungsbedingungen verletzt, oder hat das Unternehmen berechtigten Grund zur Annahme, dass Sie einen schwerwiegenden Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen begehen werden, kann das Unternehmen zusätzlich zu weiteren verfügbaren Rechtsmitteln Ihre Gewinne nach eigenem Ermessen einbehalten. Das Unternehmen kann jegliches Guthaben, das sich zu diesem Zeitpunkt auf Ihrem Konto befindet, aufgrund von Schadensersatz oder anderen Beträge, die Sie dem Unternehmen schulden, bis zur anstehenden Untersuchung durch das Unternehmen und/oder bis zum Ende von Gerichtsverfahren einbehalten; es werden nur Beträge solche ausgezahlt, die Ihr Konto nach Abzug der vorgenannten (voraussichtlichen) Kosten als positiven Überschuss aufweist. Die Nichteinhaltung der Nutzungsbedingungen kann außerdem zur Disqualifikation, zur Schließung Ihres Kontos oder zu rechtlichen Schritten gegen Sie führen. Zudem kann das Unternehmen unverzüglich Ihr Konto schließen und den Vertrag mit Ihnen kündigen (siehe 17. zweiter Spiegelstrich Nr. 2.).
- Streitfälle
- Sie akzeptieren und erklären sich einverstanden, dass der Zufallsgenerator die nach dem Zufallsprinzip erzeugten Ereignisse bestimmt, die in Zusammenhang mit den Services benötigt werden. Wenn das in der Software (wie sie durch Ihre Hardware installiert und betrieben wird) angezeigte Resultat nicht mit dem Resultat auf unserem Server übereinstimmt, hat das Resultat auf unserem Server grundsätzlich Vorrang. Ihnen ist bekannt, dass (unbeschadet Ihrer Rechte und Rechtsmittel) die Aufzeichnungen des Unternehmens die endgültige Grundlage bei der Bestimmung der Bedingungen Ihrer Nutzung der Services bilden, und Ihnen stehen keine Rechtsmittel zur Verfügung, um gegen die Entscheidungen des Unternehmens in solchen Fällen vorzugehen.
- Ansprüche oder Streitfälle werden nach mehr als sieben Werktagen nach dem Datum der ursprünglichen Transaktion nicht mehr berücksichtigt. Sie verpflichten sich hiermit, solche Ansprüche oder Streitfälle mit der Kundendienstabteilung unter Kontakt@888.de und dem Unternehmen sämtliche relevanten Informationen oder Belege zu liefern, die das Unternehmen nach billigem Ermessen benötigt, um Ihren Anspruch oder Ihren Streitfall zu prüfen.
- Der Kundendienst des Unternehmens wird Ihren Anspruch prüfen und Ihnen seine Entscheidung innerhalb von 14 Werktagen nach Einreichung des Anspruchs oder des Streitfalls mitteilen.
- Wenn Sie mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, sollten Sie sich an unseren Kundendienst-Manager wenden, um gegen die Entscheidung des Unternehmens Beschwerde einlegen, und dem Unternehmen umgehend sämtliche relevanten Belege im Zusammenhang mit Ihrer Beschwerde zur Verfügung stellen.
- Der Kundendienst-Manager wird Ihren Anspruch oder Ihren Streitfall erneut prüfen und Ihnen innerhalb von 14 Werktagen die endgültige und verbindliche Entscheidung des Unternehmens mitteilen.
- Wenn Sie in einem EU-Mitgliedsstaat spielen, können Sie einen Streitfall im Zusammenhang mit Glücksspieltransaktionen an die Online-Schlichtungsplattform der Europäischen Kommission verweisen, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
- Dauer und Kündigung
- Die Nutzungsbedingungen treten in Kraft, sobald Sie den Registrierungsvorgang beim Unternehmen abgeschlossen haben, und bleiben so lange in Kraft, bis sie gemäß ihren Bedingungen gekündigt werden.
- Wir können die Nutzungsbedingungen und Ihr Konto (einschließlich Ihres Benutzernamens und Kennworts) in folgenden Fällen umgehend und ohne Ankündigung kündigen:
- wenn wir aus irgendeinem Grund beschließen, die Bereitstellung der Services im Allgemeinen oder speziell für Sie abzubrechen,
- wenn wir der Ansicht sind, dass Sie eine der Bestimmungen der Nutzungsbedingungen verletzt haben,
- wenn Ihre Nutzung der Services in irgendeiner Weise missbräuchlich war oder den Geist der Nutzungsbedingungen verletzt hat, oder
- wenn Ihr Konto in irgendeiner Weise mit einem bestehenden Konto in Zusammenhang steht, das aufgrund einer Verletzung der Nutzungsbedingungen geschlossen wurde. Wenn Ihr Konto mit bestehenden gesperrten Konten verbunden ist oder in Beziehung steht, können wir Ihr Konto unabhängig von der Art der Beziehung und von den Registrierungsangaben für besagte Konten
- aus anderen berechtigten und angemessenen Gründen schließen.
- Wenn hier nicht anders vorgesehen, wird Ihnen bei Beendigung der Nutzungsbedingungen jegliches Guthaben auf Ihrem Konto innerhalb eines angemessenen Zeitraums zurückerstattet, wobei wir uns das Recht vorbehalten, alle noch ausstehenden Schulden abzuziehen, die Sie bei uns haben.
- Sie können diese Vereinbarung und Ihr Konto (einschließlich Ihres Benutzernamens und Kennworts) jederzeit kündigen, indem Sie eine E-Mail an uns unter Kontakt@888.de senden. Diese Kündigung tritt in Kraft, sobald das Unternehmen Ihr Konto (einschließlich Ihres Benutzernamens und Kennworts) aufgelöst hat, was innerhalb von sieben Kalendertagen nach Eingang Ihrer E-Mail auf unseren Servern in Gibraltar erfolgt. Sie bleiben vom Zeitpunkt des Abschickens der E-Mail bis zur endgültigen Auflösung Ihres Kontos bei uns weiterhin für alle Aktivitäten auf Ihrem Konto verantwortlich.
- Mit der Kündigung der Nutzungsbedingungen müssen Sie:
- die Nutzung der Software und der Services einstellen,
- alle Beträge zahlen, die Sie dem Unternehmen schulden, und
- die Software von Ihrer Computerausrüstung zu entfernen und dauerhaft löschen und alle dazugehörigen Unterlagen, die sich in Ihrem Besitz, in Ihrer Verwahrung, Befugnis oder Kontrolle befinden, vernichten.
- Das durch diese Klausel zugestandene Recht zur Kündigung der Nutzungsbedingungen beeinträchtigt keines der anderen Rechte oder Rechtsmittel beider Parteien bezüglich der Nichteinhaltung einer der anderen Klauseln dieser Bedingungen.
- Werden die Nutzungsbedingungen aus irgendeinem Grund außer aus anderweitig in den Nutzungsbedingungen angegebenen Gründen und in Abhängigkeit von Rechten oder Verpflichtungen, die vor der Kündigung aufgetreten sind, gekündigt, so hat keine Partei der anderen gegenüber weitere Verpflichtungen im Rahmen dieser Bedingungen.
- Werden die Nutzungsbedingungen aufgrund eines Verstoßes Ihrerseits gegen die Bedingungen gekündigt, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, Ihnen eventuell auf Ihrem Konto befindliche Guthaben zurückzuerstatten.
- Wenn Sie sich zu einer Selbstsperre von unserer Plattform entschlossen haben, werden wir in Übereinstimmung mit unserer Richtlinie für verantwortungsbewusstes Spielen Ihr Konto schließen.
- Wenn Sie bereits Probleme mit Spielsucht, finanzielle Probleme oder andere solche Probleme hatten, die im Rahmen unseres Verfahrens für „verantwortungsbewusstes Spielen“ ausgewiesen werden, liegt es in Ihrer Verantwortung, das Eröffnen eines neuen Kontos zu unterlassen, solange ein solches Problem besteht.
- Allgemeines
- Wenn sich irgendein Teil der Nutzungsbedingungen als rechtswidrig, nichtig oder aus einem anderen Grund als nicht durchsetzbar herausstellt, so gilt die jeweilige Bestimmung als vom Rest dieser Nutzungsbedingungen getrennt und beeinflusst nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der verbleibenden Bestimmungen der Nutzungsbedingungen. In solchen Fällen wird der ungültige und nicht einklagbare Teil gemäß dem geltenden Gesetz abgewandelt, sodass er die ursprüngliche Absicht der Parteien möglichst genau wiedergibt.
- Eine Verzichterklärung durch uns bezüglich bestimmter Bestimmungen der Nutzungsbedingungen ist unter keinen Umständen als Verzicht auf die zurückliegende oder zukünftige Einhaltung anderer Bestimmungen der Nutzungsbedingungen anzusehen.
- Wenn nicht ausdrücklich angegeben, werden durch die Nutzungsbedingungen keinerlei Rechte oder sonstige Leistungen an Dritte verliehen oder übertragen.
- Die Nutzungsbedingungen stellen unter keinen Umständen eine Beziehung in Form einer Agentur, Partnerschaft, eines Treuhandvertrags, Treueverhältnisses oder einer sonstigen Form von Gemeinschaftsunternehmen zwischen Ihnen und uns her.
- Die Nutzungsbedingungen enthalten die gesamte Vereinbarung zwischen dem Unternehmen und Ihnen bezüglich Ihrer Nutzung der Software und der Services und ersetzen alle vorherigen diesbezüglichen Vereinbarungen zwischen dem Unternehmen und Ihnen. Mit der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie auf keinerlei Erklärung zurückgegriffen haben, sofern diese nicht durch das Unternehmen ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen abgegeben wird.
- Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen ohne Ihre Zustimmung ganz oder teilweise zu übertragen, abzutreten, unterzulizenzieren oder zu verpfänden: (i) an eine beliebige Körperschaft in derselben Unternehmensgruppe wie das Unternehmen; oder (ii) im Falle einer Fusion, eines Verkaufs von Beteiligungen oder anderer vergleichbarer unternehmerischer Handlungen, an denen das Unternehmen u. U. beteiligt ist.
- Sie sind nicht befugt, Ihre Rechte oder Verpflichtungen im Rahmen der Nutzungsbedingungen auf irgendeine Weise an Dritte zu übertragen, zu vergeben, unterzulizenzieren oder zu verpfänden.
- Vorbehaltlich geltender Rechtsvorschriften und Bestimmungen kann das Unternehmen einzelne oder alle Services, die es im Rahmen der Nutzungsbedingungen anbietet, extern bei Dritten in Auftrag geben.
- „Sie“, „Ihr“, „Spieler“ und „Benutzer“ bezeichnen im Rahmen der Nutzungsbedingungen jede Person, die die Services oder die Software unter den Nutzungsbedingungen nutzt. Sofern nicht anders angegeben, bezeichnen „wir“, „uns“ und „unser“ kollektiv das Unternehmen und seine Tochter- und Schwestergesellschaften, Direktoren, Handlungsbevollmächtigten, Mitarbeiter, Vertreter und Auftragnehmer.
- Diese Vereinbarung überträgt Ihnen unter keinen Umständen irgendein Pfandrecht auf das Vermögen des Unternehmens, was - zur Klarstellung - auch eventuelle Geldbeträge umfasst, die Ihrem Konto gutgeschrieben sind.
- In allen Fällen, in denen wir uns in diesen Nutzungsbedingungen vorbehalten, Gelder auf Ihrem Konto einzubehalten oder unmittelbar einbehalten, haben Sie das Recht zu beweisen, dass Sie sich rechtmäßig und in Übereinstimmung mit diesen Nutzungsbedingungen verhalten haben. Wir kooperieren mit jeder zuständigen Behörde, die die Angelegenheit untersucht, die uns zur Einbehaltung Ihrer Gelder veranlasst hat und Gelder können von uns einbehalten werden, bis wir ausreichende Anweisungen der zuständigen Behörde oder eines zuständigen Gerichts erhalten haben, die Gelder oder einen Teil davon freizugeben.
- Spielbestimmungen
- Das Unternehmen unterliegt der jeweils zuständigen Gesetzgebung und den Glücksspielvorschriften Deutschlands. Sie erkennen hiermit an, dass das Unternehmen im Rahmen dieser Gesetze und Bestimmungen bestimmte Informationen über Sie und Ihr Konto an die Behörden von Deutschland weiterleiten muss.
- Chat-Funktion
Im Rahmen Ihrer Nutzung des Services kann das Unternehmen Ihnen eine Chat-Funktion zur Verfügung stellen, über die Sie mit anderen Benutzern des Services kommunizieren können. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Chat zu überwachen und sämtliche über diese Funktion getätigten Äußerungen zu protokollieren. Ihre Nutzung der Chat-Funktion unterliegt den folgenden Regeln:
- Sie dürfen keine Äußerungen tätigen, die eindeutig sexueller Natur oder grob beleidigend sind, einschließlich religiöser, rassistischer, hetzerischer oder vulgärer Ausdrücke.
- Sie dürfen anderen Benutzern des Services gegenüber keine ausfälligen, diffamierenden oder beleidigenden Bemerkungen tätigen.
- Sie dürfen in Ihren Äußerungen nicht für andere Websites werben oder anderweitig darauf verweisen.
- Sie dürfen keine Äußerungen über das Unternehmen oder die Websites oder andere mit dem Unternehmen in Verbindung stehende Websites tätigen, die unwahr und/oder boshaft und/oder für das Unternehmen schädigend sind.
Halten Sie eine der oben genannten Regeln bezüglich der Chat-Funktion nicht ein, hat das Unternehmen das Recht, Ihr Chat-Recht zu löschen und sogar Ihr Konto vorübergehend oder dauerhaft zu kündigen. Bei einer solchen Kündigung erstattet Ihnen das Unternehmen alle Beträge, die Ihrem Konto zu dem Zeitpunkt eventuell gutgeschrieben sind und die dem Unternehmen eventuell noch geschuldeten Beträge übersteigen. HINWEIS: Wenn Sie die Chat-Funktion nutzen, können sämtliche personenbezogenen Daten, die Sie übermitteln, von anderen Benutzern derselben Chat-Funktion gelesen, gesammelt oder genutzt und von Dritten dazu verwendet werden, Ihnen unerwünschte Nachrichten zu senden. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung, wenn Sie personenbezogene Daten über die Chat-Funktion weitergeben.
- Kundendienstabteilung und Sonderaktionen
- Ihre Anrufe bei der Kundendienstabteilung können in Zusammenhang mit der Qualitätskontrolle der Dienstleistung bei vorheriger Zustimmung aufgezeichnet werden.
- Das Unternehmen toleriert kein ungebührliches Verhalten der Benutzer des Services gegenüber den Mitarbeitern des Unternehmens. Falls das Unternehmen Ihr Verhalten am Telefon, im Live-Chat, in E-Mails oder auf anderen Wegen nach alleinigem Ermessen als ungebührlich oder abfällig gegenüber einem Mitarbeiter des Unternehmens einstuft, hat das Unternehmen das Recht, Ihr Konto beim Unternehmen zu sperren oder zu löschen.
- Deinstallation und das Hinzufügen von Verknüpfungen
Wenn Sie die Download-Version der Software verwenden und sie deinstallieren möchten, können Sie dies über die Option „Software“ Ihres Betriebssystems tun. Beachten Sie, dass bei der Installation der Software die folgenden Verknüpfungen auf dem Desktop Ihres Computers angelegt werden:
- Verknüpfung in der Schnellstartleiste
- Desktop-Symbol
- Client-Link im Startmenü
- Marken-Ordner mit Client- und Deinstallations-Link unter der Option „Programme“ im Startmenü
- Client-Link unter der Option „Spiele“ im Startmenü
- Mindestanforderungen für die Hardware
Die empfohlenen Mindestspezifikationen für die Download-Version lauten:
- Für PC:
- Betriebssystem - Windows 7 Home Basic
- Prozessor - Pentium 1,8 GHz (oder gleichwertiger AMD-Prozessor)
- RAM - 760 MB
- Festplatte - 300 MB verfügbarer Speicherplatz
- Für Mac:
- Betriebssystemversion: Mac OS X 10.6.8
- Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
- Speicher: 4 GB DDR2 667 MHz
- Der Nicht-Download-Client wird von den folgenden Browsern unterstützt: Internet Explorer 10.0 und die jeweils neueste Version von Firefox, Safari und Chrome.
- In Zusammenhang mit der mobilen App auf dem iPhone und iPad unterstützen wir die Version iOS 9.1 und höher.
- In Zusammenhang mit der mobilen App auf dem Android-Betriebssystem lauten die Mindestanforderungen:
- ARMv7 Prozessor mit Vektor-FPU, mindestens 550 MHz, OpenGL ES 2.0, H.264 und AAC HW Dekoder
- Android™ 4.4 und höher
- 1GB RAM
Beachten Sie bitte, dass wir die Unterstützung für veraltete Versionen der oben genannten Hardware oder Software nach alleinigem Ermessen einstellen können.
- Höhere Gewalt
- Höhere Gewalt beim Unternehmen oder bei deren Vertragspartnern eintretende Betriebsstörungen verändern die in diesen AGB genannten Termine und Fristen um die Dauer der durch diese Umstände bedingten Leistungsstörungen. Höhere Gewalt sind alle Ursachen, die sich unserer Kontrolle entziehen und uns daran hindern, die Software und/oder Dienstleistungen bereitzustellen oder unsere sonstigen Verpflichtungen aus dem Nutzungsvertrag zu erfüllen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Cyberangriffe, Feuer, Überschwemmungen, Stürme, Aufstände, innere Unruhen, Krieg, nukleare Unfälle, terroristische Aktivitäten und höhere Gewalt. Führt eine entsprechende Störung zu einem Leistungsaufschub von mehr als drei (3) Monaten, können Sie vom Vertrag zurücktreten.
- Geltendes Recht
- Die Nutzungsbedingungen sowie die Beziehung zwischen den Vertragsparteien unterliegen den Gesetzen von Gibraltar und werden gemäß diesen Gesetzen ausgelegt. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen als Verbraucher zugestimmt haben und zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses Ihren gewöhnlichen Aufenthalt in einem EU-Mitgliedstaat haben, bleibt die Anwendung zwingender Rechtsvorschriften dieses EU-Mitgliedstaats von der in Satz 1 getroffenen Rechtswahl unberührt. Sind Sie Unternehmer, sind die Gerichte von Gibraltar für die Beilegung eines etwaigen Rechtsstreits zuständig (einschließlich Gegenforderungen oder Gegenansprüchen), der in Verbindung mit der Schaffung, Gültigkeit, Wirkung, Auslegung oder Umsetzung der Nutzungsbedingungen oder der hierdurch hergestellten Rechtsverhältnisse oder auf sonstige Weise in Verbindung mit den Nutzungsbedingungen entstehen könnte. In allen anderen Fällen kann das Unternehmen oder der Kunde Klage vor jedem aufgrund gesetzlicher Vorschriften zuständigen Gericht erheben.
- Vorschriften zu bestimmten Spielen
Sportwetten
Lesen Sie bitte sorgfältig die „Regeln für 888sport Sportwetten“.
Das Unternehmen bzw. sein Partnerunternehmen innerhalb der evoke plc. ist ein Mitglied der International Betting Integrity Association („IBIA“), einer gemeinnützigen Organisation, die unregelmäßige Wettmuster und mögliche Fälle der Veranstaltungsmanipulation überwacht. Als Teil dieser Mitgliedschaft ist das Unternehmen bzw. sein Partnerunternehmen voller Teilnehmer des zugehörigen Frühwarnsystems, das auf die Identifizierung solchen Wettverhaltens abzielt.
Falls das Unternehmen eine Warnung erhält, behält das Unternehmen sich das Recht vor, nach seinem alleinigen Ermessen:
(i) das Angebot eines Events oder einer Serie von Events in einem seiner Märkte auszusetzen, und
(ii) bei jeglichem Event oder jeglichen Serie von Events in einem seiner Märkte Zahlungen aufzuschieben oder einzubehalten, bis die Integrität des jeweiligen Events oder der jeweiligen Serie von Events vom zuständigen Sportverband über die IBIA bestätigt wurde.
Darüber hinaus gilt: Falls die IBIA in Verbindung mit den entsprechenden Sportverwaltungsorganen bestätigt, dass bei einem Event oder einer Serie von Events eine aktive Manipulation stattgefunden hat, behält das Unternehmen sich das Recht vor, nach seinem alleinigen Ermessen alle Wetten auszusetzen, die bei solchen Events entweder von einer Person, die nach IBIA-Angaben Insider-Wettwissen oder -informationen besitzt, oder von einer anderen Person platziert wurden, die nach begründetem Dafürhalten des Unternehmens mit einer solchen Person verbunden ist, mit ihr zusammenarbeitet oder in irgendeiner Beziehung zu ihr steht.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten oder Wetten bezüglich eines Events oder Matches für ungültig zu erklären, wenn wir den begründeten Verdacht oder Nachweis haben, dass Folgendes stattgefunden hat: (i) die Integrität des Events wurde in Frage gestellt, (ii) die Wettpreise wurden manipuliert, oder (iii) das Match oder Event wurde manipuliert. Ein solcher Hinweis kann insbesondere die Größe, das Volumen oder das Muster von Wetten beinhalten, die beim Unternehmen oder seinen Partnerunternehmen in der evoke plc. bei einer Website platziert werden, die von dem Unternehmen oder einem seiner Partnerunternehmen betrieben werden.
Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass auf Ihrem Konto verdächtige Wett- oder Einsatzaktivititäten stattgefunden haben, kann dieses Konto vom Unternehmen gesperrt werden, bis die zugehörige Untersuchung abgeschlossen ist.
Boni
Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass ein Mitglied einen unserer einzahlungsbezogenen Boni in irgendeiner Weise missbraucht, können wir das Konto und alle zugehörigen Konten bei allen unseren Services schließen und alle Boni auf diesen Konten einbehalten. Ein Verdacht auf Missbrauch kann auf den wiederholten Mustern von Einzahlung/Auszahlung/erneute Einzahlung beruhen, die ausschließlich darauf ausgerichtet sind, den einzahlungsbezogenen Bonus zu erlangen.
Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass ein Mitglied unsere kostenlosen Websites und kostenlosen Spielangebote missbraucht, können wir das Konto und alle zugehörigen Konten bei allen unseren Services schließen und alle Boni auf diesen Konten einbehalten. Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass ein Mitglied den Geist der kostenlosen Spiele-Websites missbraucht, indem er z. B. wiederholt nur mit Gratisspielen spielt oder sämtliche Tickets für ein Gratisspiel erwirbt, können wir das Konto bei allen unseren Services schließen und alle Boni auf diesen Konten einbehalten.
Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass ein oder mehrere Konten systematisch betrieben werden (beispielsweise durch die Nutzung bestimmter Setzmethoden oder das Setzen als Gruppe), hat das Unternehmen das Recht, sämtliche Konten zu sperren. In einer solchen Situation ist das Unternehmen nicht verpflichtet, Ihnen eventuell vorhandene Boni auf Ihrem Konto zu erstatten.
- Außergerichtliche Streitbeilegung
Aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung sind wir verpflichtet, Sie unabhängig von unserer Teilnahme an einem Verfahren zur alternativen Streitbeilegung darüber zu informieren, dass die Europäische Kommission zur außergerichtlichen Streitbeilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) eingerichtet hat. Die Plattform finden Sie unter:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/
888 Germany Ltd. wird an keinem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Unsere E-Mail-Adresse lautet: Kontakt@888.de
Zuletzt aktualisiert: 26.06.2024
BITTE DRUCKEN SIE EINE KOPIE DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN AUS UND BEWAHREN SIE DIESE AUF.