AUSTRALIAN FOOTBALL

  • Wenn Sie auf ein Match setzen und dieses Match an einem anderen Veranstaltungsort stattfindet, bleibt Ihre Wette stehen.
  • Sofern nicht anderweitig angegeben, werden alle sich auf Spiele beziehende Wetten mit dem Ergebnis am Ende des 4. Viertels ausgewertet, einschließlich der Nachspielzeit („Time On“ – der Teil jedes Viertels, der für zusätzliches Spiel vorgesehen ist, das wegen der Unterbrechungen nicht gespielt werden konnte).
  • Bei einem Unentschieden am Endes des Matches bzw. eines vorgegebenen Zeitraums, auf das bzw. den Sie gewettet haben, werden alle Wetten außer „Kopf an Kopf“-Wetten für ungültig erklärt.
  • Sollten ein oder mehrere zusätzliche Matches erforderlich sein, um die Endwertung zu bestimmen, werden diese zusätzliche Matches zur Auswertung der jeweiligen Wette verwendet.
  • Bei allen Wetten, die die Leistung von mindestens zwei Teilnehmern über einen festgelegten Zeitraum in einem Match bzw. einem Wettkampf vergleichen, zählt ein Ausschluss in allen Phasen des Finales beim Abrechnen der Wette.
  • Sollten Teams in der gleichen Phase des festgelegten Zeitraums bzw. Wettkampfs ausscheiden, wird dem Team der bessere Rang zugeschrieben, das auf der AFL-Leiter (Australian Football League) am Ende der regulären Saison (d. h. vor der Finalserie) die höchste Punktzahl erreicht hat.
Einsatztyp -Regeln
Erster Torschütze

Im ersten Viertel

  1. Ihre Wette wird ungültig, wenn der Spieler, auf den Sie setzen, das Match nicht beginnt.
  2. Wird im ersten Viertel kein Tor erzielt, wird Ihre Wette für ungültig erklärt.

Im zweiten, dritten bzw. vierten Viertel

  1. Ihre Wette wird bleibt stehen, wenn der Spieler, auf den Sie gesetzt haben, nicht in dem Viertel, auf das Sie gesetzt haben, spielt.
  2. Wird im aufgeführten Viertel kein Tor erzielt, werden alle Wetten als nichtig gewertet.

Im Match

  1. Ihre Wette wird ungültig, wenn der Spieler, auf den Sie setzen, das Match nicht beginnt.
  2. Wird im ersten Viertel kein Tor erzielt, wird Ihre Wette für ungültig erklärt.
Kopf an Kopf
  1. Wenn Sie eine „Kopf an Kopf“-Wette platzieren, müssen alle Teilnehmer, die Gegenstand des Wettangebots sind, bei dem betreffenden Turnier oder Runde starten, damit Ihre Wette gültig ist.
  2. Die „Dead Heat“-Regel (wie in den „Allgemeinen 888sport-Sportwetten-Regeln“ beschrieben) gilt im Falle eines Unentschiedens.
Ãœber/Unter
  1. Alle Teilnehmer, die Gegenstand des Wettangebots sind, müssen bei dem betreffenden Turnier oder Runde starten, damit Ihre Wette gültig ist.
  2. Die „Push-Regeln“ (wie in den „Allgemeinen 888sport-Wettregeln“ beschrieben) gelten, es sei denn, Sie haben die Möglichkeit, auf ein Unentschieden zu wetten.
Wire to Wire „Wire to Wire“-Wetten beziehen sich darauf, welches Team im Match am Ende jedes Viertels führt.
Mein Konto
Support-ID 0
Aktuelles Guthaben
0,00 â‚¬
Bargeld
0,00 â‚¬
Bonus
0,00 â‚¬
App-Version S-84-1-112-DEU-1.2.581.0
Einstellungen
Quoten
Dezimal

Bevorzugte Quotenanzeige:

Dezimal
Fraktional
Amerikanisch
Ansicht
Immer dunkel

Ansicht auswählen:

Immer dunkel
Immer hell