Die amerikanische NFL ist von Saisonabbrüchen noch gänzlich unberührt, da sich die American Football-Elite derzeit in der Sommerpause befindet. Dennoch birgt die kommende Saison einiges an Spannung. Vor allem große Trades, als auch der mögliche Beginn einer neuen Dynastie machen Lust auf mehr.
Alle Wetten zur NFL gibt’s hier!
Mit Sieg des Super Bowls der Kansas City Chiefs Anfang des Jahres könnte nun nämlich eine Generation der Chiefs-Dominanz herangewachsen sein. Quarterback Mahomes spielt dabei eine große Rolle. Doch wer sind eigentlich die besten Quarterbacks der NFL? Wir machen den Check!
Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs):
Mahomes ist der wohl interessanteste Nachwuchs-Quarterback der NFL. Der erst 24- Jährige ist schon jetzt ein echter Superstar. Extravagante Pässe und überdurchschnittlich viele Touchdowns gehören bei Mahomes zur Tagesordnung.
Dazu steckte sich Mahomes schon in diesem Jahr seinen ersten Super Bowl-Ring an. Ausgebildet wurde er am Texas Tech College, ehe er 2017 als zehnter Spieler gedraftet wurde. Was folgte, war der Start einer Karriere, die viele Siege und Trophäen mit sich bringen könnte. Ein Name, der bei Sportwetten für ordentliche Gewinne sorgen kann.
Tom Brady (Tampa Bay Buccaneers):
Er ist der beste Quarterback aller Zeiten: Tom Brady. Mit sechs Super Bowl-Siegen ist er das absolute Nonplusultra des American Football. Umso interessanter ist es, dass Brady in diesem Sommer nach langem Hin und Her die Farben wechselt und seine Wahlheimat New England verlässt.
Bei Tampa Bay wird er auch auf seinen kongenialen Partner Rob Gronkowski treffen. Das Traum-Duo, das so viele Super Bowls gewann, ist also wieder vereint. Eine Hommage an erfolgreiche Zeiten oder auch der Grundstein für eine großartige Saison? Wir werden sehen.
Aaron Rodgers (Green Bay Packers):
Der Cowboy aus Green Bay ist die unveränderliche Erfolgsformel der Packers. Mit Rodgers sind die Packers in jedem Jahr Titelkandidat. Das Geheimrezept dabei sind unfassbare Pässe und Big Plays.
Mit den Packers gewann „A-Rod“ bereits den Super Bowl XLV. So ist davon auszugehen, dass sich der bereits 36- Jährige gerne noch einmal die Ehre geben würde, sich einen Super Bowl-Ring anzustecken.
Russel Wilson (Seattle Seahawks):
Egal wie sehr sich das Team der Seahawks in den kommenden Jahren noch verändert – der Faktor Wilson bleibt. Die Generation of Boom ist mittlerweile bis in seine kleinsten Bestandteile gesprengt wurden und dennoch bleibt Wilson das Gesicht der Hawks.
Mit Seattle gewann er bereits den Super Bowl XLVIII. Dazu wurde er schon sechsmal in den Pro Bowl gewählt. Eine dominierende Größe, was die NFL Wetten angeht.
*Die Rechte an dem Bild liegen bei Brynn Anderson / AP Photo*